Warum ist Schutz für uns so wichtig?


         


Was ist Schutz und warum ist er für Kinder und Jugendliche so wichtig?

Wenn wir über Energie, Schutz, unser Energiefeld um dem Körper reden, stellen wir uns immer viele Fragen, weil wir diese Energie oder dieses Feld nicht sehen können. Die meisten Menschen können es auch nicht spüren.

Aber diese Felder und Energien sind da und manche können sie sogar sehen. Weder in der Familie, noch im Kindergarten oder Schule lernen wir über dieses Energiefeld, weder wie wir es aktivieren, pflegen, aufrechterhalten und schützen können. Leider können unseren Eltern uns nicht viel darüber (meist gar nix!!) vermitteln, da sie es selber nicht von ihren Eltern vermittelt bekommen haben und sich nicht auskennen.



Unsere heutigen Kinder kommen seit Anfang der achtziger Jahre mit einem grösseren, höher schwingenden Energiefeld auf der Erde. Sie schwingen meist viel höher als die Erwachsenen und das Energiefeld ist offen und durchlässig ohne Abgrenzungen.

Stellen sie sich vor, wie diese Kinder sich fühlen, wenn sie in einer viel dichteren, negativeren Energiewelt geboren werden, nachdem sie (hoffentlich!) gut beschützt im Mutterbauch herangewachsen sind. Das ist für sie in den jungen Jahren ein Seiltanzakt.

Viele negative Einflüsse von außen drängen in ihr *Energiekleid* und setzen sich fest, während die Kinder nie genau verstehen, was da mit ihnen geschieht. Sie fühlen sich oft in verschiedene Richtungen gezogen und können manchmal total negative Laute von sich geben, so daß man erschrecken kann.

Wir wissen dann nicht, wo das herkommt und denken logischerweise, das Kind ist böse, aggressiv, ekelhaft, ungezogen etc.. Aber es versucht nur die fest haftende von Außen aufgeladene Energie wieder los zu werden. Sie schwanken manchmal von fröhlich, energievoll zu deprimiert, aggressiv und zickig.

Da sie nicht aussortieren können, welche Energien zu ihnen gehören und welche von diesen Energien genau die *Fremdenergien* sind, müssen sie (unbewusst) schauen , wie sie damit klar kommen.

Da ihre Umgebung diese Ausbrüche nicht versteht, wird sehr viel Unsicherheit und Angst im Kind aufgebaut. Unnötig, wenn sie dem Kind helfen würden, sich zu schützen!!



Leider passiert dies nicht nur den kleinen Kindern, nein es passiert uns allen, wenn wir nicht bewusst mit unserem Energiekostüm umgehen lernen.

Diejenigen, die Energie brauchen, gelangweilt rumhängen oder schlecht drauf sind, ziehen anderen die Energie ab und fühlen sich sofort viel besser (wirkt wie eine Energiespritze!!).

Derjenige jedoch, dem die Energie abgesaugt wurde, fühlt sich plötzlich schlaff, niedergeschlagen, lustlos.

So geht es vielen Kindern im täglichen Leben. Die negativen Gedanken und Emotionen anderen haben einen weit größeren Einfluss auf uns, als wir glauben. Hier gilt es wirklich:" Wie kann ich mich vor all diesen ungewünschten Zugriffen schützen?"

Grundsätzlich bin ich der Meinung das es so sein sollte dass wir uns nicht schützen müssen, weil wir alle EINS sind, aber das würde nur gelten, wenn wir voll bewusst wären.

Im Lichtring Shop haben wir einige Produkte die helfen auf einfacher, nicht teueren Weise zu schützen.

Als Tipp kann ich Ihnen mein Buch "DER INDIGO RATGEBER" empfehlen. Er vermittelt Hunderte von Tipps, Ideen und Übungen, die helfen, gesund, fröhlich, geschützt und in Frieden mit der Familie zu leben.



zurück zur Indigo Kinder Lichtring
zurück zur Lichtring Shop
zur Indigo Treffs und Trainings

GESUNDHEIT
WASSER
SCHUTZ ENERGETISIERUNG WOHNEN INFOS