Warum ist es wichtig mehr Energie zu bekommen?

       


Energie - Lebenskraft - Vitalkraft
Kraft zum Durchatmen, zum Lernen und zum Leben

Lebensenergie wird auch Kundalini, Od, Orgon, Chi, Prana, Äther, Gottesenergie oder Nullpunktenergie genannt und wir brauchen sie dringend zum Leben. Es ist unsere Nahrung und der Basis unseres Seins.

Ohne die Lebensenergie geht gar nichts im Leben, also sind wir immer dabei, mehr von dieser Lebensenergie um uns herum zu sammeln, damit wir eine Art Reserve aufbauen können.

Leider leben wir, die deutschsprachigen Völker sehr nördlich und haben weniger Licht als unseren spanischen und italienischen Nachbarn. Uns fehlt vor allem im Winter und nach verregneten Sommern eine ganze Menge an Sonnenlicht. Da wir durch das Sonnenlicht viel Lebensenergie aufnehmen, fehlt uns in solchen Jahreszeiten eine großen Dosis Sonnenstrahlung.

Wenn wir auf einer Skala von 0 bis 100 uns die Menschen in Mittel-Europa anschauen, sehen wir, dass die erwachsene Menschheit bei einer Energieebene von ca. 30% liegt, das ist nicht echt viel. Daher sind viele Menschen oft zu müde, zu schlaff um etwas in ihrem Leben zu ändern, oder um ihre Träume, Wünsche und Pläne zu verwirklichen. Es fehlt ihnen einfach an der Umsetzungsenergie!!

Schauen wir auf welcher Energieebene die Kinder und Jugendliche sind, sehen wir, dass sie bei ca. 70% liegen.


Nach drei Tagen im Indigo Training waren die Energiereservoirs aufgefüllt und sichtbar! Sie strahlen!!

Um ihre Pläne, Aufgaben, Potentiale zu verwirklichen brauchen sie also einen hohen Energieinput. Das können sie nicht von den Eltern, Lehrern und dem Umfeld bekommen, weil die alle auf eine viel niedrigere Energieebene sich befinden und keine Kraft haben, davon etwas abzugeben.

Sie können sich vorstellen, wie wir eher die Kinder und Jugendlichen *runterziehen* und ihnen sogar die Energie *abziehen*. (wonach wir uns besser fühlen. Darum sind wir oft so gerne mit kleinen Kindern zusammen und fühlen uns lebendiger danach!!).

Die Kinder und Jugendlichen sind unbewusst verzweifelt, weil sie spüren, dass sie eigentlich tolle Pläne, Ideen, Einsichten und Vorstellungen haben, sowohl im privaten als auch im weltlichen Bereich, die sich dauernd verduften (durch Energiemangel!).

Sie verzweifeln daran, dass sie nichts zustande bringen, rumhängen ohne Ordnung in die Dinge bringen zu können. Sie geben ihren Eltern, den Lehrern, dem Leben, Gott, der Welt die Schuld; aber eigentlich fehlt ihnen, total verständlich und natürlich einfach *DIE ENERGIE*.



Es gibt unzählige Funktionen in unserem Körper, die Energie verbrauchen, auch das Lernen und die Verarbeitung von Informationen gehören dazu. Wir werden bombardiert mit Millionen von wechselnden Informationen, tagtäglich und das kostet Kraft. Wir sind von Fernsehen, Computerspiel, Radio, Umweltinformationen, Getratsch und Gerede, dem Lernen in der Schule oder Job einfach vollkommen ausgelaugt und müde. Es macht kein Spaß mehr. Das Leben ist ermüdend und die Probleme häufen sich. Brr, wer hat da noch Lust??



Also flüchten wir in Illusionen, Materie, Konsumverhalten, andere Verhaltensweisen, in der Hoffnung, uns besser zu fühlen und wieder mehr umsetzen zu können im Leben. Wir denken ein Jahr lang an die Ferien die wir in dem geliebten Sonnenland im Süden, wo die Sonne scheint, verbringen werden.

DA IST WIRKLICH MEHR SONNE, also mehr Energie, wir tanken auf, herrlich!!! Aber zwei Wochen nach den Ferien macht es zuhause wieder *boom* und flutsch ist die angesammelte Energie, total verbraucht und das Spiel fängt wieder von vorn an.

Also sehe ich die Energetisierung als eine der wichtigsten Hilfsmöglichkeiten um wieder ein Leben in voller Gesundheit, mit Freude, Spaß, Fülle, viele Ideen, Umsetzungen, guten Noten in der Schule, Spaß am Job und in der Arbeit zu leben.



Wir haben im Shop verschiedene sehr wertvollen Produkte, wie die verschiedenen Energiesteine, Tachyonenkärtchen, Energy Arranger (Energie-Ordner), Klanginstrumente u.a., die schnell helfen, mehr Energie zu bekommen und damit den Energiehaushalt zu stabilisieren.

Wenn sie sich um lebendiges Wasser, gesundes Wohnen (Tipp: Feng Shui Buch lesen), Schutz für ihr Kind kümmern und dann ihm etwas zur Energetisierung mitgeben, können sich die Probleme zum großen Teil von selbst lösen und das Leben wird wieder lebenswert!

in Liebe

Carolina Hehenkamp

zurück zur Indigo Kinder Lichtring
zurück zur Lichtring Shop
zur Indigo Treffs und Trainings

GESUNDHEIT
WASSER
SCHUTZ ENERGETISIERUNG WOHNEN INFOS